AJZ Bahndamm
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Galerie Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

AJZ Bahndamm » Mülleimer » Mülleimer » Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja
Grünschnabel

Herkunft: WK

traurig Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buenos dias

wie ich seit gestern bemerkt habe, ist mein portmornaie samt ausweis, ec-karte etc. verschwunden. die eine möglichkeit ist, dass ich das zeug zurückführend auf meine dussligkeit irgendwo zu hause unauffindbar rumliegen habe. die andere ist, dass ich es im bahndamm, am 2.1. wo ich das letzte mal da war, hab liegen lassen, verloren, irgendwo.
sollte es jemand gefunden haben, bitte e-mailen oder so!
ist wie gesagt auch mein perso drin: Ronja Luisa Killmer heiße ich.
Vielen Dankesehr.

buenas noches

05.01.2009 17:59 Ronja ist offline E-Mail an Ronja senden Beiträge von Ronja suchen Nehmen Sie Ronja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja in Ihre Kontaktliste ein
Ronja
Grünschnabel

Herkunft: WK

Themenstarter Thema begonnen von Ronja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt^^

12.01.2009 16:23 Ronja ist offline E-Mail an Ronja senden Beiträge von Ronja suchen Nehmen Sie Ronja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AJZ Bahndamm » Mülleimer » Mülleimer » Hilfe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH